Unsere Band im Einzelnen

Als sich vor ca. 20 Jahren "Die Grundler" fanden, ahnte noch keiner, dass sie auch heute noch ihre große Fan-Gemeinde begeistern würden.

 

Mit dem ursprünglichen Ziel die Wirtshäuser mit Musik zu erfüllen, entwickelten wir uns weiter zu einer Band mit urigen Liedern aus dem Spessart, Unterhaltungs- und Tanzmusik. Durch die Integration von neuen Musikern ist eine Besetzung entstanden, mit der wir uns're Fans noch jahrelang begeistern können.

 

Egal ob Geburtstag, Hochzeit oder sonstige Veranstaltung, ob mit PA-Equipment oder Unplugged, wir spielen immer  LIVE  für Sie.

 

Unsere Begeisterung für Musik begleitet jeden Einzelnen unserer Bandmitglieder sein Leben lang.

 

 

Gesang, Gitarre & Bass

 

 

 

 

Klaus Väth    aus Esselbach

 

 

Nationalität:    Spessarter

 

 

Gesang & Gitarre

 

 

 

Bianca Vogel

Staatlich anerkannte Logopädin

 

 

 

Motto:   Don't stop believing

Gesang & Steirische Harmonika

 

 

Jürgen Vogel

 

 

Motto:   Is der Berg a no so steil,

             a bissel was geht allaweil.

 

 

Markenzeichen:    Roadie Schuh

Trompete & Gesang

 

 

 

Walter Rügamer

 

 

Finanzminister

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundler